The Butterfly Circus

Heute habe ich einen netten kleinen Kurzfilm für euch. Die Message ist klar, du kannst alles tun was du willst. Wunderschön umgesetzt. Der Hauptdarsteller wird den regelmäßigen Lesern des Blogs sicher schon bekannt sein ;)
Hab ihn leider nur auf englisch gefunden, mit deutschem Untertitel. Den könnt ihr unten rechts einschalten.

[Amazon]
Der Film erzählt die Geschichte eines jungen Mannes namens Will, der ein kümmerliches Dasein als Jahrmarktsattraktion fristet. Will ist die Attraktion des Jahrmarkts, da er ohne Arme und ohne Beine auf die Welt gekommen ist. Eines Tages besuchen die Artisten des bekannten "Butterfly Circus" den Jahrmarkt. Nach einer sehr ungewöhnlichen ersten Begegnung, im Rahmen derer Will den Direktor des Zirkus anspuckt, sucht Will die Nähe zu den Artisten. Das ist der Anfang einer wunderbaren Geschichte über Schicksal, Hoffnung und Chancen. 



Keine Kommentare: