Die geheimnisvolle Sprache des Wassers

Dr. Masaru Emoto stellt ein kostenloses Kinderbuch als Pdf Download zu Verfügung.

Basis dieses Kinderbuches ist die langjährige Forschungs- und Entwicklungsarbeit von Dr. Masaru Emoto, der uns allen mit seinen wundervollen Bildern von gefrorenen Wasserkristallen in seinem Buch "Die Boschaft des Wassers" faszinierende Einblicke in das Wesen des Wassers ermöglicht hat.

Hier der Link zum Download für euch:

Gratisdownload:
Die geheimnisvolle Sprache des Wassers
(Kinderbuch von Dr. Masaru Emoto)

Kommentare:

Karl hat gesagt…

Ein toller Tipp :) Vielen lieben Dank dafür. Mein kleiner hat es irgendwie total in sein Herz geschlossen,. Ich finde das Buch zwar etwas merkwürdig aber hauptsache der Kleine mag es :)

Ralph Morus hat gesagt…

Das freut mich :)

Trixie Neumann hat gesagt…

Viele Tipps... Blog gefällt mir

Ralph Morus hat gesagt…

Vielen Dank, es freut mich sehr, dass zu lesen :)@Trixie