Danke

Ich habe in der letzten Zeit leider sehr wenig Zeit für den Blog, aber dennoch scheinen recht viele den Blog zu lesen. Nachdem ich nachgeschaut habe woher die Besucher kommen, muss ich erstaunt feststellen, dass irgendjemand fleißig Werbung zu machen scheint. Ich bin begeistert und möchte ihm oder ihr von Herzen Danke sagen.
Wenn ich wieder Zeit habe werde ich auch weitermachen, versprochen ;)

Kommentare:

beate uhland hat gesagt…

Das ist ja auch ein toller Blog, wir würden gerne mehr lesen!

Ralph Morus hat gesagt…

Vielen Dank Beate, es freut mich sehr, dass der Blog dir gefällt :).

Ich werde sicher auch in Zukunft mehr schreiben, jedoch ist meine Zeit im Moment sehr begrenzt da ich ein Fernstudium zum Heilpraktischen Psychotherapeuten mache und im März Prüfung habe.
Aber danach gehts sicher weiter ;)

Sarah Bauer hat gesagt…

Da kann ich Beate nur recht geben, schade, dass es ne Pause gab...

Ralph Morus hat gesagt…

Danke Sarah,
es freut mich sehr, wenn es Menschen gefällt was ich schreibe. Ende März bin ich in alter Frische wieder da ;)