Über Mich



Der Name den meine Eltern mir gaben ist Frank Krämer. Ich wuchs wie die meisten Menschen in dem Glauben auf, dass ich das Verhalten meiner Eltern und meines näheren Umfeldes möglichst genau imitieren müsse um von ihnen akzeptiert zu werden. Was auch die ersten 15 Jahre gut funktionierte. 
Nach einer persönlichen Kriese (nachdem mein Bruder starb) begann ich an dem zu zweifeln was die Gesellschaft aus mir gemacht hatte. Meine Sinnsuche begann somit recht früh und es war ein weiter Weg. 


Dieser Weg, ist sicher noch nicht zu Ende, doch wie heißt es so schön - "Der Weg ist das Ziel".

Ich bin angekommen auf meinem Weg und möchte ihn nicht länger alleine gehen. Darum schreibe ich diesen Blog. Mein Name ist Ralph Morus. Ralph ist der Mensch, den ich erschaffen habe und weiter erschaffen werde, jeden Tag. Ich bin nicht mehr der Mensch der ich einmal war. Das ist der Grund warum ich unter diesem Namen schreibe.