Mitleid

Ich leide mit euch...

Ich habe Mitleid mit denen, die ihre Probleme mit sich herumtragen als wären es Schätzte. Mitleid mit denen die Probleme suchen, wenn sie keine finden, glauben sich welche ausdenken zu müssen.

Ich leide mit euch...

Ich habe Mitleid mit denen, die glauben ein schweres Leben zu haben, jene die denken schlimmer als mir geht es keinem. Mitleid mit denen, die glauben sie seien das Zentrum der Welt.

Ich leide mit euch...

Ich habe Mitleid mit denen, die denken: "Wenn ich Geld hätte würde alles besser werden." Mitleid mit denen, die glauben sie seinen arm.

Ich leide mit euch...

Ich habe Mitleid mit denen, die glauben sie können nicht reisen, da sie nicht die Mittel haben. Mitleid mit denen die es nicht versuchen.

All das weckt mein Mitleid. Doch der folgende Film macht mich GLÜCKLICH!

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Das ist ein sehr guter und krasser Text, in dem viel Wahrheit steckt! Wirklich sehr ggut geschrieben.
Das Vid ist herzzereißend schön!

Ralph Morus hat gesagt…

Ich danke dir!

Viktoria Schalmann hat gesagt…

Probleme? was sind Probleme?
die sind da um sie zu lösen :-)

Das Video kenn ich auch schon länger, ist sehr aussage kräftig.

ist da ein Mitleid angebracht , wen Leute denken sie hätten Probleme?
Sie werden es auch noch Erfahren, einfach mal ne Chance geben und der Menschheit mal vertrauen, auch wen es denen nicht im diesem Leben gelingt.