Der Quantum Aktivist - Über die Wissenschaft zu Gott

Hier ein Link zu einer Dokumentation die ich gerade auf meinem anderen Blog gepostet habe, euch aber nicht vorenthalten möchte.
http://www.dokumania.com/2013/02/der-quantum-aktivist-uber-die.html
Eine der eindrucksvollsten und schönsten Filme zum Thema Realitätsgestaltung.
"Während die herkömmliche Wissenschaft dem Materialismus verhaftet bleibt, unterstützt eine wachsende Gruppe von Wissenschaftlern ein neues Paradigma, das auf dem Primat des Bewusstseins basiert. Der Pionier dieser revolutionären neuen Perspektive Prof. Dr. Phil. Amit
Goswami erläutert uns seine Vision des grenzenlosen Potentials des Bewusstseins als Grundlage allen Seins und wie diese Offenbarung uns helfen kann, ein besseres Leben zu führen."
 
Quelle: http://www.spirii.de/de/Medien/Film/DVD/V_-_Der_Quantum_Aktivist.html

Kommentare:

Jan Verhoek hat gesagt…

Da sind wirklich interessante Ansätze und Thesen dabei. Werde mich bei Gelegenheit noch ausführlicher damit beschäftigen!

Tom B. hat gesagt…

Intressant. Wenn auch nicht ganz leicht zu verstehen.