Gedanken lassen die Muskeln wachsen

So, genug mit der grauen Theorie... Ich werde mich in Zukunft mehr mit der Praktischen Umsetzung der Theorien die ich in meinem Blog vertrete beschäftigen. 
Gedanken schaffen Realität, das ist es was ich sage - was die Bibel sagt, was Buddha sagt und die meisten Religiösen Schriften. 
Doch wo sind die Beweise? Ich selbst könnte euch 1000 Geschichten erzählen die mir persönlich bewiesen haben das es funktioniert, aber warum solltest ihr mir glauben? Also will ich versuchen Wissenschaftliche beweise zu sammeln.
Auch will ich versuchen euch eine Praktische Anleitung zu geben, eure Wünsche wahr werden zu lassen - aber dazu später mehr. 
Hier erstmal ein (wie ich finde) interessanter Link zum Thema - http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,168959,00.html

Keine Kommentare: