Eckhart Tolle

Heute möchte ich euch, wie schon angekündigt, Eckhart Tolle vorstellen.


Er wurde am 16.02.1948 in Dortmund geboren und wuchs auch in Deutschland auf. Mit 13 zog er nach Spanien zu seinem Vater und mit 19 nach England heute lebt er in Kanada. 
Im alter von 29 erlebte er ein spirituelles Erwachen und ist seit dem ein Vorbild für Menschen die antworten auf die Fragen des Lebens suchen. 
Er hält Vorträge und schreibt Bücher. Immer geht es ihm darum, den Menschen vor Augen zu führen, das es mehr gibt als das was wir mit unseren begrenzten Sinnen wahrnehmen können. 
Seine ruhige und liebevolle Art macht ihn sehr Sympatisch. Mit einfachen Worten vermittelt er tiefe Weisheit ohne dabei Überheblich oder arrogant zu wirken. Für mich ist er einer der größten spirituellen Lehrer unserer Zeit.


Das nun folgende Video ist nur eines von vielen die man auf You Tube von ihm finden kann. Es lohnt sich, sich einmal näher mit diesem Menschen zu befassen. 


Keine Kommentare: