Sein

Heute möchte ich euch eine weitere Seite vorstellen die mir sehr am Herzen liegt. 


Es geht um Themen wie, Spiritualität, Selbstentwicklung, Körper, Geist, aber auch kulturelles und alltägliches. Sehr schöne und spannende Beiträge und auch viele Videos zu Themen die ich auch in meinem Blog behandle. 
Ich habe schon viele Stunden auf dieser Seite verbracht und es werden sicher noch viele folgen ;). 
Wer sie noch nicht kennt, einfach mal reinschauen.

Kommentare:

feelingwords hat gesagt…

schön :) ich mag die Seite auch sehr gerne. Auf sein.de finden sich immer wieder hochinteressante Artikel.
Gute Idee von dir, das zu empfehlen.

Lieben Gruß, Ju
und DANKE für deine soooo schönen Worte in meinem Blog :)

Ralph Morus hat gesagt…

Sehr gerne :) Ich mag deinen Blog. Ich mag Menschen die die Welt wie soll ich sagen? ... heller machen, du bist sicher einer davon :)